14.2 C
New York City
Montag, Juni 5, 2023

Buy now

Telekom Baskets Bonn entschädigen Käufer von Eintrittskarten

In der zurückliegenden Woche führte die Ausbreitung des Coronavirus dazu, dass die Telekom Baskets Bonn ihr Heimspiel gegen AEK im Rahmen der Basketball Champions League unter Ausschluss der Öffentlichkeit durchführen mussten. Besitzer von Eintrittskarten für diese Partie werden nun durch die Bonner entschädigt.

Aktuell steht der genaue Ablauf hierfür noch nicht fest, doch werden die Telekom Baskets Bonn diesbezüglich in den kommenden Tagen informieren. Bereits bekannt ist, dass die Tickets, welche im Bonner Ticket-Onlineshop erworben wurden, durch eine Rücküberweisung erstattet werden können. Hinsichtlich der erworbenen Eintrittskarten über verschiedene Onlineportale bzw. über Vorverkaufsstellen werden aktuell die einzelnen Möglichkeiten erarbeitet.

 

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,700NachfolgerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten