23.1 C
New York City
Freitag, September 24, 2021

Buy now

Vier Spieler verlassen die EN BASKETS Schwelm

An diesem Wochenende ruht der Spielbetrieb in der BARMER 2. Basketball Bundesliga. Ob und in welcher Form die laufende Spielzeit fortgesetzt wird, soll sich in den kommenden Tagen entscheiden. Nachdem bereits die MLP Academics Heidelberg aus der BARMER ProA ihren Spielern erlaubten, in ihre Heimat zurückzukehren, gibt es nun von den EN BASKETS Schwelm ebenfalls Neuigkeiten zu berichten.

Das Team aus der BARMER ProB teilte über Facebook mit, dass die Spieler David Knudsen, Milen Zahariev, Anell Alexis und Monty Scott aufgrund der aktuellen Situation rund um die Ausbreitung des Coronavirus und den damit verbundenen Einschränkungen sofort zu ihren Familien zurückkehren dürfen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img