21.2 C
New York City
Sonntag, September 26, 2021

Buy now

BARMER 2. Basketball Bundesliga beendet die Saison – Zwei Aufsteiger möglich

Am heutigen Montag fand eine außerordentliche Sitzung rund um die BARMER 2. Basketball Bundesliga statt. Dabei sollte entschieden werden, in welcher Form die laufende Spielzeit fortgesetzt wird, oder ob es zu einer Absage der laufenden Spielzeit kommt. Wie nun durch verschiedene Quellen wie beispielsweise der BIG berichtet wird, haben sich die Verantwortlichen der Teams zusammen mit der Liga darauf verständigt, die aktuell laufende Spielzeit zum jetzigen Zeitpunkt zu beenden. Diese Entscheidung betrifft sowohl die BARMER ProA wie auch die BARMER ProB.

Mit Blick auf einen möglichen sportlichen Aufstieg in die easyCredit BBL wurde außerdem bekannt, dass die Teams der NINERS Chemnitz und der Eisbären Bremerhaven das sportliche Aufstiegsrecht erhalten sollen. Die Chemnitzer führen mit 25 Siegen aus 27 Partien die Tabelle deutlich vor den Eisbären Bremerhaven an, welche mit einer Bilanz von 20 Siegen bei sieben Niederlagen den zweiten Tabellenplatz belegen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img