25.7 C
New York City
Donnerstag, September 23, 2021

Buy now

Dylan Osetkowski löst seinen Vertrag mit der BG Göttingen auf

In der easyCredit BBL findet aufgrund der Ausbreitung des Coronavirus aktuell kein Spielbetrieb statt. Dennoch gibt es Neuigkeiten aus dem deutschen Oberhaus zu berichten. In den letzten Tagen kam es bereits zu Vertragsauflösungen in der Basketball Bundesliga, bei denen die Vereine den Wünschen ihrer Spieler nachkamen, in ihre Heimat zurückzukehren. Auch bei der BG Göttingen kam es nun zur ersten Vertragsauflösung. 

Dylan Osetkowski verlässt die Veilchen 

Die Niedersachsen haben sich mit US-Center Dylan Osetkowski auf eine Auflösung des Vertrages geeinigt. Falls die Saison 2019/20 jedoch zu Ende gespielt werden sollte, würden die Veilchen den 23-jährigen Rookie, der sich aktuell in den Vereinigten Staaten aufhält, wieder unter Vertrag nehmen. Der Big Man spielte bisher eine starke erste Spielzeit als Profi. Dylan Osetkowski erzielte in der easyCredit BBL im Durchschnitt 12,7 Punkte, 6,4 Rebounds und 1,1 Assists pro Begegnung.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img