25.7 C
New York City
Donnerstag, September 23, 2021

Buy now

FIBA-Wettbewerbe pausieren bis zum 12. Juni 2020

Zuletzt hatte die FIBA bereits mitgeteilt, dass aufgrund der Ausbreitung des Coronavirus alle Wettbewerbe pausieren. Nun gab es ein Update in dieser Sache, denn der Weltverband hat nun bestätigt, dass die FIBA-Wettbewerbe bis zum Ende der laufenden Vereinssaison ausgesetzt sind.

Was dies beispielsweise für den FIBA Europe Cup bedeutet, ist noch nicht geklärt, denn der Verband lässt den für das Halbfinale qualifizierten Teams die Möglichkeiten offen, zu Beginn der Spielzeit 2020/2021 den Sieger in diesem Wettbewerb für die Saison 2019/2020 auszuspielen. Sollte dieser Weg beschritten werden, müsste hierfür jedoch noch ein Format abgestimmt werden.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img