23.1 C
New York City
Freitag, September 24, 2021

Buy now

ALBA BERLIN bietet tägliche digitale Sportstunde

Die Ausbreitung des Coronavirus hat dafür gesorgt, dass Kitas und Schulden landesweit geschlossen wurden. Auch die Sportvereine mussten ihr Angebot einstellen, um die Ausbreitung des Virus verlangsamen zu können. Bundesligist ALBA BERLIN hat hierauf nun reagiert und ein Angebot für Kinder und Jugendliche gestartet.

Der Bundesligist hat unter der Bezeichnung „ALBAs tägliche Sportstunde“ ein Angebot aufgesetzt, welches Bewegung und Spaß in den Alltag bringen soll. Eine Sportstunde ist auf 45 Minuten angesetzt und dabei jeweils auf das Alter der Teilnehmer zugeschnitten.

Die Sendezeiten im Überblick

  • Kinder und Jugendliche im Kita-Alter – 9 Uhr
  • Kinder und Jugendliche im Grundschulalter – 10 Uhr
  • Kinder und Jugendliche im Oberschulalter – 11 Uhr

Diese Sportstunde wird von Montag bis Freitag angeboten und über den Youtube Kanal von ALBA BERLIN übertragen. Der Startschuss für dieses Angebot fällt am heutigen Mittwoch, dem 18. März 2020, um 10 Uhr mit dem Angebot für Kinder im Grundschulalter.

Den ALBA BERLIN Youtube Kanal erreicht ihr unter www.youtube.com/user/albabasketball.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img