23.1 C
New York City
Freitag, September 24, 2021

Buy now

EuroLeague hält an Plänen zu Final Four fest

Die Freude war groß bei den deutschen Basketballfans, als die Stadt Köln den Zuschlag für das diesjährige Final Four der Turkish Airlines EuroLeague erhielt. Ob die Finalrunde der EuroLeague jedoch zwischen dem 22. und dem 24. Mai 2020 ausgespielt werden kann, ist aufgrund der Ausbreitung des Coronavirus mehr als fraglich.

Nun hat EuroLeague Basketball Chief Operating Officer Eduard Scott gegenüber Sport Klub zum Ausdruck gebracht, dass die EuroLeague selbstverständlich die Entwicklungen rund um den Coronavirus verfolgt, um entsprechende Maßnahmen für die eigenen Wettbewerbe ergreifen zu können. Dabei kam zum Sprache, dass die EuroLeague momentan noch damit plant, dass Final Four in Köln im geplanten Zeitraum stattfinden zu lassen.

Quelle: sportklub.rs/Kosarka/Euroleague/a327093-Ekskluzivno-za-SK-Moguce-i-dve-ekipe-iz-ABA-u-EL

3.00 avg. rating (70% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img