23.1 C
New York City
Freitag, September 24, 2021

Buy now

Phoenix Hagen stellt Antrag auf Kurzarbeit

Die Saison der BARMER 2. Basketball Bundesliga wurde offiziell aufgrund der Ausbreitung des Coronavirus vorzeitig beendet. Für alle Teams kommt es daher zu geringeren Einnahmen als erwartet, da weitere Heimspiele und mögliche Playoffs nicht ausgetragen werden können.

Nun hat sich das Team von Phoenix Hagen in einer Pressemeldung gemeldet und mitgeteilt, dass die Mannschaft einen Antrag auf Kurzarbeit mit Wirkung zum 1. April 2020 stellen wird. Dieser Antrag umfasst 18 Vollzeitangestellte, welche sich aus Spielern, Trainern und Büromitarbeitern zusammensetzen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img