23.1 C
New York City
Freitag, September 24, 2021

Buy now

Trevor Releford und Jairus Lyles verlassen die Basketball Löwen

Der Ball ruht aktuell in der easyCredit BBL. Ob und wann die Saison fortgesetzt wird, ist aufgrund der Ausbreitung des Coronavirus bislang nicht abzusehen. In Braunschweig gibt es nun dennoch Neuigkeiten, denn Trevor Releford und Jairus Lyles haben auf eigenen Wunsch die Basketball Löwen verlassen, um in dieser schwierigen Zeit zu ihren Familien reisen zu können. Die laufenden Verträge wurden dafür in beiderseitigen Einvernehmen aufgelöst.

Sollte die Saison 2019/2020 fortgesetzt werden, beinhaltet die aktuell getroffene Übereinkunft jedoch eine Option auf eine Rückkehr der beiden Spieler. Ebenfalls wurde bekannt, dass nur diese Spielzeit durch diese Regelung betroffen ist. Trevor Releford, dessen Vertrag ebenfalls für die Saison 2020/2021 Gültigkeit besitzt, ist weiterhin fest für die kommende Spielzeit eingeplant.

Point Guard Trevor Releford kam bei 20 Einsätzen in der easyCredit BBL durchschnittlich auf 13,1 Punkte, 5,3 Assists, 3,1 Rebounds und 1,4 Steals pro Begegnung. Der 24-jährige Jairus Lyles kam für Braunschweig im Durchschnitt auf 9,1 Punkte, 2,2 Rebounds, 1,9 Assists und 1,2 Steals pro Partie.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img