23.1 C
New York City
Freitag, September 24, 2021

Buy now

Für die Fans – Der Weltverband FIBA zeigt verschiedene Basketball Klassiker

Aufgrund der Ausbreitung des Coronavirus ist in vielen Ländern die Bewegungsfreiheit für die Menschen eingeschränkt worden. Der Weltverband FIBA hat nun für seine Fans ein tolles Angebot vorbereitet, denn es werden kostenlos verschiedenste Basketball Klassiker gezeigt.

So werden am heutigen Donnerstag, den 19. März 2020, beispielsweise die Partien zwischen den USA und Neuseeland (Weltmeisterschaft 2014) und das Match zwischen Slowenien und Lettland (Europameisterschaft 2017) übertragen. Gezeigt werden die jeweiligen Partien im offiziellen Youtube Kanal der FIBA (LINK). Weitere Partien sind für die kommenden Tage bereits vorgesehen und geplant.

Eine Liste aller Übertragungen findet ihr im Internet an dieser Stelle: www.youtube.com/playlist?list=PLCXERy73Oiz8upQDMzb8MG_S9rJx7lJLW
Der Link zum Youtube Kanal der FIBA: www.youtube.com/user/FIBAWorld

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img