24.6 C
New York City
Dienstag, September 28, 2021

Buy now

medi bayreuth – Weitere US-Spieler verlassen den Verein

In der zurückliegenden Woche berichteten wir bereits, dass Reid Travis das Team von medi bayreuth aus eigenen Wunsch verlassen hat. Im Zuge der weiteren Ausbreitung des Coronavirus werden nun weitere US-Spieler die Oberfranken verlassen. 

Nate Linhart, James Woodard, Bryce Alford und James Robinson verlassen Bayreuth 

Der Geschäftsführer von medi bayreuth, Björn Albrecht, gab bekannt, dass die Verträge von Nate Linhart, James Woodard, Bryce Alford und James Robinson in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst wurden. Mit Evan Bruinsma sind die Verantwortlichen in der Wagnerstadt aktuell noch in Gesprächen, doch auch der 27-Jährige wird in den nächsten Tagen in die Vereinigten Staaten zurückkehren.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,490NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img