23.1 C
New York City
Freitag, September 24, 2021

Buy now

Uni Baskets Paderborn – Appell zur Unterstützung

Die Ausbreitung des Coronavirus hat dazu geführt, dass die laufende Spielzeit in der BARMER 2. Basketball Bundesliga vorzeitig beendet wurde. In der Folge bedeutet dies für viele Teams finanzielle Schwierigkeiten, da eingeplante Heimspiele ausfallen und zudem mögliche Einnahmen in den Playoffs nicht generiert werden können.

Die Verantwortlichen der Uni Baskets Paderborn haben sich nun zu Wort gemeldet und bekannt gegeben, dass der Verein Hilfe benötigt, um die entstehenden und unerwarteten finanziellen Lücken füllen zu können. Da neben den Einnahmen aus dem Sponsoring die Ticketverkäufe einen erheblichen Anteil des Budgets darstellen, hat sich der Verein nun mit einem Appell an seine Anhänger gewendet.

Die Fans der Uni Baskets Paderborn können ihrem Team dadurch helfen, indem auf Rückerstattungen für bereits erworbene Eintrittskarten verzichtet wird. Weitere Informationen hierzu finden sich auf der Homepage der Uni Baskets unter paderborn-baskets.de/uni-baskets-paderborn-statement-zur-aktuellen-situation-und-appell-zur-unterstuetzung wieder.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img