24.4 C
New York City
Donnerstag, September 16, 2021

Buy now

Trier – Kapitän Simon Schmitz beendet seine Karriere

Von den RÖMERSTROM Gladiators Trier gibt es Neuigkeiten mitzuteilen. Wie der Verein aus der BARMER ProA bekannt gab, hat Kapitän Simon Schmitz seine aktive Karriere als Sportler beendet. Das Ende der sportlichen Karriere war nach seinen Aussagen ein Prozess, welcher sich bereits in den letzten Wochen andeutete. Speziell die zuletzt erlittene Verletzung und die damit verbundene Reha bzw. die Schwierigkeiten in deren Verlauf seien Signale seines Körpers gewesen, auf die es nun zu hören gilt.

In der laufenden Spielzeit kam der 30-Jährige vor seiner Verletzung zu neun Einsätzen in der BARMER ProA, in denen Simon Schmitz durchschnittlich 6,4 Punkte, 2,6 Assists und 1,3 Rebounds pro Begegnung erzielen konnte.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,490NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img