23.1 C
New York City
Freitag, September 24, 2021

Buy now

Vertragsauflösungen bei RASTA Vechta

Rund um den Kader von RASTA Vechta wurden weitere vorzeitige Abgänge bekannt. Wie der Bundesligist am heutigen Samstag mitteilte, haben sich Jordan Davis, Kamari Murphy und Steve Vasturia mit den Verantwortlichen der Mannschaft auf eine einvernehmliche Auflösung der laufenden Verträge geeinigt, um im Anschluss die Heimreise zu ihren Familien antreten zu können.

Zudem wurde mitgeteilt, dass auch Max DiLeo in die USA zu seiner Familie reisen wird. Sollte die Spielzeit 2019/2020 jedoch fortgesetzt werden, würde der 27-Jährige zurückkehren und wieder für RASTA Vechta auflaufen.

Statement Geschäftsführer Stefan Niemeyer (Pressemeldung RASTA Vechta, 21. März 2020)

Nach dieser neuen Nachrichtenlage hat sich auch bei uns eine andere Dynamik eingestellt. Wir haben immer gesagt, dass wir die Jungs in dieser für uns alle extrem schwierigen Situation in allem unterstützen werden und helfen wollen, wo wir können. Dass wir ihnen nun, wo sie in Sorge um ihre Familien sind, keine Steine in den Weg legen, ist für mich selbstverständlich.

3.00 avg. rating (75% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img