23.3 C
New York City
Mittwoch, September 22, 2021

Buy now

Brose Bamberg ermöglicht US-Amerikanern die Heimreise

Die Ausbreitung des Coronavirus bringt viele Einschränkungen mit sich. Unter anderem ist das Reisen fast nicht mehr möglich, weshalb viele Profi-Sportler Probleme besitzen zu ihren Familien zurückkehren zu können. Die Verantwortlichen von Brose Bamberg haben nun auf eine Information des US State Department reagiert und den US-Amerikanern im Team die Heimreise zu ihren Familien ermöglicht.

Paris Lee, Kameron Taylor, Tre‘ McLean, Darion Atkins und Jordan Crawford können somit zu ihren Familien in den USA reisen. Während Darion Atkins und Jordan Crawford lediglich einen Vertrag für diese Saison unterzeichnet hatten, stehen Paris Lee, Kameron Taylor und Tre‘ McLean auch in der kommenden Spielzeit 2020/2021 bei Brose Bamberg unter Vertrag.

Statement Sportdirektor Leo de Rycke (Pressemeldung Brose Bamberg, 22. März 2020)

Es ist momentan eine surreale Situation für alle. Keiner weiß, wie und ob es weitergeht. Umso mehr stehen wir als Club in der Verantwortung für unsere Angestellten. Darunter fallen selbstverständlich auch unsere Spieler. Einige kamen nach dem Reisehinweis des US State Departments mit der Bitte auf uns zu, nach Hause zu ihren Familien zu dürfen. Diesem Wunsch haben wir selbstverständlich entsprochen, da auch wir nicht absehen können, ob es eventuell in einigen Tagen oder Wochen nicht mehr möglich sein wird, problemlos in die USA zu reisen.

3.00 avg. rating (75% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img