22 C
New York City
Donnerstag, September 16, 2021

Buy now

Weitere Vertragsauflösungen bei den JobStairs GIESSEN 46ers

Im Team der JobStairs GIESSEN 46ers ist es nun im Zuge der Ausbreitung des Coronavirus zu zwei weiteren Vertragsauflösungen gekommen. Nachdem zuletzt bereits Luke Petrasek und Kendall Gray einen Auflösungsvertrag unterzeichneten, haben sich der Bundesligist und Stephen Brown sowie Jordan Barnett auf eine einvernehmliche Auflösung des laufenden Vertrages geeinigt. Beide Spieler reisen nun zu ihren Familien.

Der 24-jährige Jordan Barnett kam in 18 Partien in der easyCredit BBL auf durchschnittlich 9,7 Punkte und 3,1 Rebounds pro Partie. Point Guard Stephen Brown erzielte im Durchschnitt 13,0 Punkte, 5,1 Assists und 2,2 Rebounds in seinen 19 Einsätzen für den Bundesligisten.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,490NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img