23.1 C
New York City
Freitag, September 24, 2021

Buy now

BG Göttingen – Auch Kyan Anderson reist in die USA

Immer mehr US-Spieler verlassen die easyCredit BBL und reisen zurück in die Vereinigten Staaten, um in dieser schweren Zeit bei ihrer Familie zu sein. In der vergangenen Woche berichteten wir bereits, dass Dylan Osetkowski die BG Göttingen verlassen hat. Nach dem Center hat mit Point Guard Kyan Anderson ein weiterer Akteur der Veilchen die Reise in die USA angetreten. 

Mögliche Rückkehr steht im Raum 

Der Vertrag des 27-Jährigen wurde wie bei Osetkowski im gegenseitigen Einvernehmen aufgelöst. Jedoch beinhaltet auch dieser Auflösungsvertrag die Option einer Rückkehr, wenn der Spielbetrieb in der easyCredit BBL wieder aufgenommen wird. Der Guard spielte bisher eine herausragende Spielzeit 2019/20 und war einer der Hauptgründe für die starke Saison der Veilchen. Kyan Anderson erzielte im Durchschnitt 15,7 Punkte, 5,1 Assists und 1,5 Rebounds pro Partie. 

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img