23.3 C
New York City
Mittwoch, September 22, 2021

Buy now

IOC setzt sich Frist für die Olympischen Sommerspiele 2020

Während die Ligen und die internationalen Wettbewerbe ruhen bzw. bereits den Spielbetrieb für die laufende Saison beendet haben, hat sich das IOC noch nicht entschieden, ob die Olympischen Sommerspiele 2020 ausgetragen werden sollen.

Nun wurde diesbezüglich bekannt, dass sich das Internationale Olympische Komitee eine Frist gesetzt hat, um über eine Verlegung der Sommerspiele zu entscheiden. Innerhalb der kommenden vier Wochen soll nun entschieden werden, ob und in welcher Form bzw. zu welchen Zeitpunkt die Olympischen Sommerspiele stattfinden werden.

Diese Entscheidung betrifft in Sachen Basketball nicht nur die Wettbewerbe der Damen und Herren in Tokio. Ebenfalls betroffen wären beispielsweise bei den Herren-Nationalteams die noch ausstehenden Qualifikationsturniere, in deren Verlauf die noch ausstehenden vier Teilnehmer für die Olympischen Sommerspiele 2020 ermittelt werden würden.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img