24.6 C
New York City
Dienstag, September 28, 2021

Buy now

MHP RIESEN – Quintett tritt die Heimreise in Richtung Nordamerika an

In der easyCredit BBL ruht aktuell der Ball und noch ist nicht absehbar wann oder ob die laufende Spielzeit 2019/2020 fortgesetzt wird. Rund um den Kader der MHP RIESEN Ludwigsburg wurde nun bekannt, dass ein Quintett die Heimreise nach Nordamerika angetreten hat.

Nachdem zuletzt bereits Khadeen Carrington und Cameron Jackson eine entsprechende Erlaubnis der Ludwigsburger Verantwortlichen erhielten, folgten nun ebenfalls Nick Weiler-Babb, Tanner Leissner und Thomas Wimbush, welche sich in Richtung Nordamerika zu ihren Familien auf den Weg machten.

Statement Vorstand Alexander Reil (Pressemeldung MHP RIESEN Ludwigsburg, 23. März 2020)

Selbstverständlich haben wir ihnen erlaubt zu ihren Familien zurück zu kehren. Die Verträge sind weiter gültig für den Fall, dass der Spielbetrieb doch wieder aufgenommen werden sollte.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,490NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img