25.7 C
New York City
Donnerstag, September 23, 2021

Buy now

Khimki Moscow – US-Amerikaner treten die Heimreise an

Nach den neuesten Mitteilungen und Informationen des Department of State in den USA haben nun auch die US-Amerikaner, welche bei Khimki Moscow unter Vertrag stehen, darum geben, den Heimweg antreten zu können. Wie aus Russland berichtet wird, gaben die Verantwortlichen von Khimki den Spielern die Erlaubnis in ihre Heimat zurückzukehren. Sollte die Spielzeit 2019/2020 fortgesetzt werden, werden die Spieler im Anschluss wieder zu ihrem Team zurückkehren.

Betroffen sind bei Khimki Moscow unter anderem die ehemaligen Bundesligaspieler Devin Booker und Chris Kramer. Ebenfalls haben Thomas Robinson, Anthony Gill und Jeremy Evans die Heimreise in Richtung USA angetreten.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img