24.4 C
New York City
Donnerstag, September 16, 2021

Buy now

easyCredit BBL – Spielbetrieb bleibt weiterhin ausgesetzt

Durch die Ausbreitung des Coronavirus wurde zuletzt bereits der Spielbetrieb in der easyCredit BBL ausgesetzt. Am heutigen Mittwoch fand ein weiteres Meeting statt, welches sich mit dem weiteren Vorgehen der Bundesliga beschäftigte. Als Ergebnis kam heraus, dass der Spielbetrieb bis zum 30. April 2020 weiterhin ausgesetzt bleibt.

Ebenfalls wurde bekannt, dass die Teams der easyCredit BBL eine geordnete Beendigung der laufenden Spielzeit anstreben. Gegebenenfalls soll dieser Wunsch durch einen gekürzten bzw. durch einen verdichteten Modus erreicht werden. Hierzu sollen in den kommenden Wochen konkrete Vorschläge und Optionen ausgearbeitet werden.

Die Bundesligisten entschieden zudem, dass diese sich am 30. April 2020 erneut abstimmen werden. Sollte es gravierende Änderungen in Bezug auf die aktuelle Lage geben, würde das angesetzte Meeting entsprechend vorgezogen werden.

Link zur Pressemeldung der easyCredit BBL: https://www.easycredit-bbl.de/de/n/news/2020/maerz/liga-pausiert-bis-zum-30-april

3.50 avg. rating (76% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,490NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img