23.1 C
New York City
Freitag, September 24, 2021

Buy now

Gregg Popovich bleibt US-Trainer für Olympia 2021

Am gestrigen Dienstag wurde seitens des japanischen Ministerpräsidenten Shinzo Abe bekannt, dass die Olympischen Spiele 2020 in Tokio um ein Jahr verschoben werden. Darauf hat nun der US-amerikanische Basketballverband reagiert und ein Update in Sachen Trainerfrage gegeben. 

Gregg Popovich auch 2021 in Tokio dabei 

Trainerlegende Gregg Popovich wurde ursprünglich für den Zeitraum von 2017 bis 2020 als Nationaltrainer des US-Teams engagiert. Wie Verbandschef Jerry Colangelo bestätigte, führt die Verschiebung der Olympischen Spiele nun dazu, dass der fünffache NBA-Champion ein weiteres Jahr als US-Trainer agieren wird.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img