23.1 C
New York City
Freitag, September 24, 2021

Buy now

Gerüchte um Vertragsverlängerung von Donovan Mitchell

Aktuell ruht auch in der NBA der Ball aufgrund der Ausbreitung des Coronavirus. Dennoch gibt es rund um das Sportliche neue Gerüchte, denn Donovan Mitchell könnte bei den Utah Jazz verlängern. Wie aus den USA berichtet wird, kann sich der 23-jährige Shooting Guard eine vorzeitige Vertragsverlängerung sehr gut vorstellen.

Wie durch The Athletic berichtet wird, könnten sich Spieler und Team in diesem Sommer bei einer vorzeitigen Verlängerung des bis 2021 laufenden Vertrages auf einen Max-Contract einigen. Bis zur Aussetzung der laufenden NBA Spielzeit konnte Donovan Mitchell für die Utah Jazz durchschnittlich 24,2 Punkte, 4,4 Rebounds und 4,2 Assists pro Begegnung erzielen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img