25.7 C
New York City
Donnerstag, September 23, 2021

Buy now

Kurzarbeit bei den FRAPORT SKYLINERS

Die Ausbreitung des Coronavirus und die damit verbundene Spielpause in der easyCredit BBL hält aktuell alle Bundesligisten in Atem. Nachdem zuletzt bereits bekannt wurde, dass Matthew Mobley, Joe Rahon, Matthew McQuaid, Shaquille Hines und Tez Robertson die Heimreise nach Nordamerika angetreten haben, gibt es nun weitere Neuigkeiten von den FRAPORT SKYLINERS.

Wie die Frankfurter mitteilten, wurde durch die Verantwortlichen nun Kurzarbeit für alle Festangestellten beantragt. Zudem werden die meisten Arbeiten beim Bundesligisten aus dem Home-Office erledigt.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img