22.6 C
New York City
Sonntag, September 26, 2021

Buy now

NBBL und JBBL beenden die laufende Spielzeit vorzeitig

Am gestrigen Mittwoch wurde eine Entscheidung hinsichtlich der laufenden Spielzeit 2019/2020 in der NBBL und JBBL gefällt. Wie in einer Pressemeldung mitgeteilt wurde, haben sich die Verantwortlichen für eine vorzeitige Beendigung der Saison aufgrund der Ausbreitung des Coronavirus entschieden.

Diese Entscheidung sorgt dafür, dass in den Altersklassen U19 und U16 keine neuen Deutschen Meister ernannt werden. Zudem entfällt dadurch das TOP4, welches in Ludwigsburg ausgetragen werden sollte. Ebenfalls mitgeteilt wurde, dass es keine sportlichen Absteiger aus der NBBL und JBBL geben wird.

Statement Geschäftsführer Uwe Albersmeyer (Pressemeldung NBBL/JBBL, 25. März 2020)

Wir bedauern, dass die Saison 2019/20 zu einem solchen Ende kommt. Wir bitten deshalb um Verständnis für diese Entscheidung, sehen in der aktuellen Situation jedoch keine andere Lösung. Wir wünschen allen Spielern, Trainern und Vereinsverantwortlichen, dass sie gesund bleiben und für die kommende Saison wieder voller Tatendrang zur Verfügung stehen

Die vollständige Pressemeldung findet sich im Internet unter: www.nbbl-basketball.de/nbbl-jbbl-saison-2019-20-vorzeitig-beendet

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img