23.1 C
New York City
Freitag, September 24, 2021

Buy now

Hohe Gehaltskürzungen beim FC Barcelona

Der durch die Ausbreitung des Coronavirus ruhende Spielbetrieb bringt viele finanzielle Probleme für die Teams mit sich. Aus Spanien wurde nun bekannt, dass der FC Barcelona darauf mit hohen Gehaltskürzungen reagieren will.

Wie durch die zweitgrößte spanische Tageszeitung El Mundo berichtet wird, plant der FC Barcelona hohe Gehaltskürzungen von 70% für seine Spieler. Das Gehalt soll rückwirkend ab dem 13. März 2020 gekürzt werden, also zu dem Zeitpunkt, als die laufende Spielzeit unterbrochen wurde. Berichtet wird ebenfalls, dass bei einer Wiederaufnahme des Spielbetriebs die Gehälter wieder wie ursprünglich vereinbart ausbezahlt werden.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img