23.1 C
New York City
Freitag, September 24, 2021

Buy now

Ulms Killian Hayes meldet sich zum NBA Draft

Am gestrigen Freitag wurden Neuigkeiten hinsichtlich des NBA Drafts im Jahr 2020 bekannt. Der Ulmer Killian Hayes hat sich dazu entschieden, sich für die Auswahl von hoffnungsvollen Talenten für die NBA anzumelden.

Der 18-jährige Point Guard gilt als eines der größten europäischen Talente auf seiner Position. Der 2001 geborene Aufbauspieler konnte trotz seiner jungen Jahre bereits viele Erfolge erzielen. So wurde Killian Hayes beim Gewinn der Goldmedaille bei der U16 Europameisterschaft 2017 außerdem zum MVP des Turniers ausgezeichnet. Bei der U17 Weltmeisterschaft im Jahr 2018 gewann der Aufbauspieler mit seinem Team Silber.

Im Rahmen der Spielzeit 2019/2020 kam Killian Hayes für das Team von ratiopharm ulm zu 20 Einsätzen in der easyCredit BBL. Dabei konnte der Point Guard durchschnittlich 11,6 Punkte, 5,3 Assists, 3,2 Rebounds und 1,4 Steals pro Begegnung erzielen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img