23.1 C
New York City
Freitag, September 24, 2021

Buy now

Italien – Die laufende Spielzeit steht vor dem Abbruch

Italien ist nach wie vor in Europa das Land, welches am stärksten durch die Ausbreitung des Coronavirus betroffen ist. Hinsichtlich der verschiedenen Ligen im Basketball-Spielbetrieb ruht der Ball seit einigen Wochen. Nachdem nun seitens der italienischen Regierung neue Maßnahmen zur Bekämpfung der Pandemie ergriffen wurden, scheint eine Entscheidung in Sachen Ligabetrieb im Basketball ebenfalls gefallen zu sein.

Wie durch die italienische Sportzeitung La Gazzetta dello Sport berichtet wird, soll in den kommenden Tagen die Entscheidung bekannt werden, dass der Spielbetrieb der laufenden Spielzeit abgebrochen wird. Im Zuge der Berichterstattung wird ebenfalls mitgeteilt, dass kein Team zum Meister ernannt werden soll.

In welcher Form mögliche Ab- und Aufstiege geregelt werden sollen, ist aktuell in der Berichterstattung nicht thematisiert worden.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img