23.1 C
New York City
Freitag, September 24, 2021

Buy now

NBA – JR Smith mit deutlichen Statement in Richtung von Donald Trump

Der amtierende US-Präsident greift im Zuge der Ausbreitung des Coronavirus und der damit verbundenen Berichterstattung erneut die Medien in den USA an. Dabei bringt Donald Trump zum Ausdruck, dass es sich um Fake-News handelt, da den entsprechenden Medienberichten seriöse Quellen fehlen würden.

Shooting Guard JR Smith waren die letzten Aussagen des US-Präsidenten offenbar zu viel, denn dieser hat sich nun auf Twitter eindeutig zu Wort gemeldet und seine Meinung zum Ausdruck gebracht.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img