23.1 C
New York City
Freitag, September 24, 2021

Buy now

New York Knicks – Besitzer James Dolan wurde positiv auf das Coronavirus getestet

Die NBA hat wie alle anderen Sportligen der Welt aktuell mit den Folgen der Coronavirus-Pandemie zu kämpfen. Nun gab es auch den ersten prominenten Infektionsfall unter den Besitzern der einzelnen Teams. 

James Dolan wurde positiv getestet 

James Dolan, Besitzer der New York Knicks und der New York Rangers (NHL, Eishockey), ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. Der 64-Jährige zeige aktuell jedoch geringe bis gar keine Symptome und befindet sich in häuslicher Quarantäne. Der US-Geschäftsmann ist der erste infizierte Besitzer in den vier großen US-Ligen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img