23.1 C
New York City
Freitag, September 24, 2021

Buy now

Olympia – neuer Termin im Jahr 2021 ist offenbar gefunden

Wie in dieser Woche bereits berichtet wurde, hat das Coroanvirus nicht vor den Olympischen Spielen 2020 in Tokio Halt gemacht und die Organisatoren zu einer Verschiebung der Spiele gezwungen. Nun gibt es bereits erste Informationen über den neuen Olympia-Termin. 

Olympia 2021 möglicherweise im Juli 

Die Organisatoren in der japanischen Hauptstadt präferieren aktuell offenbar den Juli 2021 als neuen Termin für die Olympischen Spiele. Wie der japanische Fernsehsender NHK berichtet, sieht der im Moment wahrscheinlichste Plan eine Eröffnung der Sommerspiele am 23. Juli 2021 vor. Yuriko Koike, Gouverneurin von Tokio, unterbreitete zuletzt noch den Vorschlag die Spiele witterungsbedingt im Frühjahr durchzuführen. Ursprünglich sollten die Olympischen Spiele am 24. Juli 2020 und die Paralympics am 25. August 2020 beginnen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img