23.1 C
New York City
Freitag, September 24, 2021

Buy now

Gehaltsverzicht im Team von ratiopharm ulm

Die Ausbreitung des Coronavirus und die damit verbundene Spielpause und Unsicherheit sorgt dafür, dass viele Bundesligisten um ihre finanzielle Zukunft fürchten. Aus Ulm gibt es diesbezüglich nun tolle Neuigkeiten. Nachdem bereits die Mitarbeiter der Geschäftsstelle seit Mitte März freiwillig in Kurzarbeit gingen, haben sich nun Trainer und Spieler angeschlossen. Das Trainerteam war dabei vorangegangen und hatte einen Gehaltsverzicht angeboten. In der Folge haben sich zahlreiche Spieler mit den Verantwortlichen des Bundesligisten abgesprochen und ebenfalls entsprechende Vereinbarungen unterschrieben.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img