23.1 C
New York City
Freitag, September 24, 2021

Buy now

Gerüchte über Fortsetzung der Basketball Champions League

Die Basketball Champions League ist wie fast jeder andere Sportwettbewerb aufgrund der Coronavirus-Pandemie aktuell unterbrochen. Nun tauchen die ersten Gerüchte auf, wann und in welcher Form der Wettbewerb zu Ende gespielt werden könnte. 

Beendigung des Wettbewerbs als Startschuss der neuen Saison 

Wie verschiedene griechische Medien berichten, steht aktuell ein Turnier der übrig gebliebenen acht Teams zur Debatte. So soll vom 29. September bis zum 4. Oktober ein Final Eight ausgespielt werden. Das Finalturnier soll der Auftakt in die Spielzeit 2020/21 darstellen. Die qualifizierten Mannschaften könnten so bereits mit ihren neuen Kadern auflaufen und müssten die Basketball Champions League nicht hinter verschlossenen Türen zu Ende spielen. 

3.50 avg. rating (76% score) - 2 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img