23.1 C
New York City
Freitag, September 24, 2021

Buy now

RASTA Vechta – Auch Ishmail Wainright verlässt den Verein

Die Verantwortlichen von RASTA Vechta müssen den nächsten Abgang im Zuge der Coronavirus-Pandemie vermelden. Wie der Verein aus der easyCredit BBL bekannt gab, hat Ishmail Wainright um die Auflösung seines Vertrages gebeten. 

Vierter Abgang bei RASTA Vechta

Der 25-jährige Forward ist der insgesamt vierte US-Amerikaner aus der Bundesligamannschaft, der sich für eine Vertragsauflösung entschieden hat. Neben dem Flügelspieler haben bereits Jordan Davis, Kamari Murphy und Steve Vasturia den Verein verlassen. Ishmail Wainright würde jedoch im Falle einer Wiederaufnahme des Spieltriebs in der easyCredit BBL rechtzeitig zu RASTA Vechta zurückkehren. Darauf einigten sich beide Parteien. 

Der US-Amerikaner spielte bis zur Unterbrechung eine starke Saison. Der Small Forward erzielte im Durchschnitt 10,3 Punkte, 5,4 Rebounds und 2,4 Assists pro Begegnung in der easyCredit BBL. 

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img