23.1 C
New York City
Freitag, September 24, 2021

Buy now

Andenken an Kobe Bryant teuer versteigert

Der tragische Tod von Kobe Bryant sorgte für reichlich Trauer unter den Basketballfans rund um den Globus. Nun wurde bekannt, dass zuletzt ein Andenken an den verstorbenen Superstar zu einem hohen Preis im Rahmen einer Auktion verkauft wurde.

Angeboten wurde das Handtuch, welches Kobe Bryant bei seiner Abschiedsrede nach seinem letzten NBA-Spiel um die Schultern trug. Im Rahmen einer Auktion bezahlte der neue Eigentümer für dieses Handtuch und für zwei benutzte Tickets für das letzte Spiel des ehemaligen Superstars nach Angaben des Auktionshauses Iconic Auctions einen Preis von 33.077 US-Dollar.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img