21.5 C
New York City
Freitag, Juli 30, 2021

Buy now

BARMER ProB – Iserlohn Kangaroos und Cheftrainer Milos Stankovic gehen getrennte Wege

Trotz der Coronavirus-Pandemie und dem vorzeitigen Saisonabbruch treiben die Vereine aus der BARMER 2. Basketball Bundesliga ihre Planungen für die kommende Spielzeit voran. Wie nun seitens der Iserlohn Kangaroos aus der BARMER ProB bekannt wurde, haben die Verantwortlichen den Vertrag mit Cheftrainer Milos Stankovic nicht verlängert. 

Milos Stankovic verlässt den Verein nach drei Jahren 

Der 32-Jährige kam im Jahr 2017 nach Iserlohn. Zunächst arbeitete Milos Stankovic als Jugendtrainer und -koordinator bei den Kangaroos. Ebenso war Milos Stankovic Assistenztrainer des ehemaligen Headcoaches Dragan Torbica. Nach dessen Entlassung übernahm der 32-Jährige im Januar 2019 das Amt des Cheftrainers. 

Die Iserlohn Kangaroos beenden die Spielzeit 2019/20 mit einer Bilanz von sieben Siegen zu 15 Niederlagen. Damit belegt Milos Stankovic mit seiner Mannschaft den zehnten Platz im Klassement der BARMER ProB Nord.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,478NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img