27.1 C
New York City
Dienstag, August 16, 2022

Buy now

BG Göttingen organisiert Hilfe für die Göttinger „Tafel“

Die „Tafeln“ in Deutschland leiden aktuell sehr unter der Coronakrise. Aus diesem Grund hat der Basketball Bundesligist BG Göttingen eine großartige Hilfe für die Göttinger „Tafel“ organisiert. 

Frau von Veilchen-Center Dennis Kramer treibende Kraft 

Meredith Kramer, die Frau von Göttingens Center Dennis Kramer, war erneut die treibende Kraft hinter dieser Aktion. Zusammen mit dem Verein hat die Frau von Dennis Kramer die Hilfsaktion ins Leben gerufen. Fans konnten bedürftigen Menschen Lebensmittel spenden, welche anschließend von „Tafel“-Geschäftsführer Moritz Wiethaup und dem ehrenamtlichen Helfer Detlef Trockel am BG-Trainingszentrum abgeholt wurden. 

Meredith Kramer hatte sich erst kürzlich für die Kinderstation des Göttinger Uniklinikums engagiert. Im Rahmen einer Sammelaktion konnten Hunderte von Geschenken für die stationierten Kinder eingesammelt und anschließend überreicht werden.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,616NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten