27.1 C
New York City
Dienstag, August 16, 2022

Buy now

ratiopharm ulm – Premium Partner Spalding steht zum Verein

In den momentan turbulenten Zeiten erhält der Basketball Bundesligist ratiopharm ulm eine starke Unterstützung aus den Reihen seiner Sponsoren. Wie der Verein aus der easyCredit BBL bekannt gab, hat Premium Partner Spalding seinen Vertrag vorzeitig verlängert. 

Spalding rüstet ratiopharm ulm weiter aus 

Der Premium Partner Spalding wird den Ulmer Basketball bis 2022 weiterhin im Trainings- und Spielbetrieb ausrüsten. Mit der vorzeitigen Verlängerung erhalten die Verantwortlichen von ratiopharm ulm in den aktuell schwierigen Zeiten ein starkes Signal. Bereits seit dem Jahr 2018 ist Spalding, das in Deutschland durch die uhlsport GmbH vertreten wird, offizieller Ausrüster des Vereins.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,616NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten