27.1 C
New York City
Dienstag, August 16, 2022

Buy now

BARMER ProA – Dirk Bauermann bleibt den ROSTOCK SEAWOLVES treu

Die Saison in der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProA wurde aufgrund der Coronavirus-Pandemie vorzeitig beendet. Trotz der aktuell schwierigen Lage treiben die Vereine die Planung für die Spielzeit 2020/21 voran. Die Verantwortlichen der ROSTOCK SEAWOLVES konnten nun ein Update in Sachen Trainerfrage geben. 

Dirk Bauermann bliebt in Rostock 

Jens Hakanowitz, Sportlicher Leiter der ROSTOCK SEAWOLVES, konnte sich mit Dirk Bauermann auf eine gemeinsame Zusammenarbeit für die kommende Saison einigen. Der ehemalige Bundestrainer kam erst im Januar diesen Jahres nach Rostock. Der 62-Jährige stand für die Hansestädter bei insgesamt zehn Begegnungen an der Seitenlinie. In diesen zehn Partien feierten die SEAWOLVES fünf Siege. 

Die ROSTOCK SEAWOLVES beendeten die Spielzeit auf dem zwölften Platz im Klassement der BARMER ProA. Die Norddeutschen konnten am Ende eine Bilanz von zwölf Siegen zu 15 Niederlagen vorweisen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,616NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten