24.4 C
New York City
Freitag, August 12, 2022

Buy now

NINERS Chemnitz – Aktion „PLAYOFFS 2020 – IM HERZEN WAREN WIR DABEI“ startet durch

Die NINERS Chemnitz waren das Team der Spielzeit 2019/2020 in der BARMER ProA. Gebremst wurden die Chemnitzer nur durch die Ausbreitung des Coronavirus und das damit besiegelte Ende der laufenden Saison. Wie viele andere Teams, müssen auch die NINERS finanzielle Beeinträchtigungen hierdurch hinnehmen, denn dem Team aus der BARMER ProA fehlen die Einnahmen mehrerer Heimspiele.

Für alle Fans, welche das Team der NINERS Chemnitz unterstützen möchten, wurde daher die Aktion „PLAYOFFS 2020 – IM HERZEN WAREN WIR DABEI“ ins Leben gerufen, welche bislang sehr gut anläuft. Im Rahmen dieser Aktion können Fans imaginäre Eintrittskarten für je 9,99 Euro kaufen, um somit ihr Team zu unterstützen. Inzwischen konnten weit mehr als 2000 dieser Tickets abgesetzt werden.

Wer ebenfalls den Basketballern der NINERS Chemnitz helfen möchte, kann sich imaginäre Eintrittskarten für die Playoffs im Ticket-Online-Shop unter der Internetadresse shop.qtixx.com/shop?shopid=281&wes=f0c27664281&nextstate=2 sichern.

3.00 avg. rating (69% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,613NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten