27.1 C
New York City
Dienstag, August 16, 2022

Buy now

StandAsOne30 – Spender werden in Trier auf dem Parkett verewigt

Das vorzeitige Ende der laufenden Spielzeit hat auch bei den RÖMERSTROM Gladiators Trier dafür gesorgt, dass es zu finanziellen Einschnitten kommt. Zuletzt wurde die Aktion „StandAsOne30“ ins Leben gerufen, durch die das Team aus der BARMER ProA insgesamt 120.000 Euro sammeln möchte.

Diese Spendenaktion läuft bereits sehr gut, denn es konnten binnen weniger Tage bereits deutlich mehr als 60.000 Euro eingesammelt werden. Nun gibt es für die Spender eine tolle Nachricht, denn ihre Namen werden demnächst auf dem Court zu sehen sein. Nach Abschluss der Spendenaktion soll der Schriftzug „Trier“ durch die Namen der einzelnen Spender entstehen und somit ein Symbol des Zusammenhalts auf dem Parkett darstellen.

Nähere Informationen zur Rettungsaktion „StandAsOne30“ gibt es im Internet unter folgender Adresse: https://xn--rmerstrom-gladiators-39b.de/2020/03/17/rettungsaktion-standasone30-fuer-die-roemerstrom-gladiators

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,616NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten