18.7 C
New York City
Mittwoch, Juni 29, 2022

Buy now

Auf eigenen Wunsch – Alex Ruoff verlässt die BG Göttingen

Das Team der BG Göttingen gab am heutigen Freitag bekannt, dass Alex Ruoff den Bundesligisten auf eigenen Wunsch verlassen hat. Der Small Forward nutzte die Möglichkeit, um in seine Heimat zu reisen. Die Veilchen haben sich jedoch im Auflösungsvertrag eine Option gesichert, welche eine Rückkehr von Alex Ruoff ermöglicht, sofern der Spielbetrieb in der easyCredit BBL wieder aufgenommen werden würde. Somit wurde beim Flügelspieler wie auch bereits zuvor bei Dylan Osetkowski und Kyan Anderson hinsichtlich der Vertragsauflösung verfahren.

In neun Partien für die BG Göttingen kam Alex Ruoff in dieser Spielzeit auf durchschnittlich 11,3 Punkte, 5,1 Rebounds, 4,9 Assists und 2,0 Steals pro Begegnung.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,583NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten