21.6 C
New York City
Mittwoch, Juli 28, 2021

Buy now

BG Baskets – Marcin Balcerowski beendet seine Karriere

Nach der Bekanntgabe des vorzeitigen Endes der Spielzeit 2019/2020 wurde nun bekannt, dass sich Marcin Balcerowski vom aktiven Sport zurückziehen wird. Der mittlerweile 43-jährige Guard spielte zuletzt bei den BG Baskets Hamburg. Im Verlauf seiner Karriere spielte der gebürtige Pole bei mehreren Vereinen in Deutschland. Die erfolgreichste Zeit seiner Karriere hatte Marcin Balcerowski sicherlich in Zwickau, denn mit diesem Team gelangen dem Spieler der Gewinn einer Meisterschaft, zwei Pokalsiege sowie der dreifache Sieg im Andre-Vergauven-Cup. Insgesamt nahm der Guard zudem an neun Europameisterschaften und an zwei Weltmeisterschaften teil.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Birgit Krause
Birgit kam über ihren Arbeitsplatz in der Nähe des Telekom Dome zum Basketball. Unsere Autorin ist großer Fan der Telekom Baskets Bonn, doch auch an der ProA und ProB interessiert. Für Euch berichtet Birgit über Neuigkeiten aus Bonn und führt zugleich manch spannendes Interview.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img