24.4 C
New York City
Freitag, August 12, 2022

Buy now

LaMelo Ball erwirbt ein eigenes Basketball-Team

LaMelo Ball gehört den Gerüchten zufolge zu den größten Versprechen im kommenden NBA Draft, weshalb unter Experten damit gerechnet wird, dass der 18-Jährige frühzeitig von einem Team ausgewählt werden wird.

Bevor es jedoch soweit ist, gibt es von LaMelo Ball und dessen Manager Neuigkeiten abseits des Courts zu berichten. Nachdem der 201 cm große Point Guard zuletzt für die Illawarra Hawks auf Korbjagd ging und unter anderem zum NBL Rookie of the Year (2020) ausgezeichnet wurde, hat Ball nun gemeinsam mit seinem Manager die australische Mannschaft erworben.

Über den Kaufpreis machten beide Parteien keine Angabe. Das Team, welches 1979 gegründet wurde, konnte bislang eine Meisterschaft (2001) in der NBL gewinnen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,613NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten