26.5 C
New York City
Montag, September 27, 2021

Buy now

Drei NBA-Legenden werden in die Hall of Fame aufgenommen

In den letzten Tagen kamen bereits Gerüchte auf, wer es in diesem Jahr in die Hall of Fame geschafft haben könnte. Seit wenigen Stunden steht nun fest, dass drei NBA-Legenden die Aufnahme erhalten werden.

Wie aus den USA mitgeteilt wurde, sind Kevin Garnett und Tim Duncan aufgrund ihrer Verdienste und ihrer Erfolge in die Hall of Fame aufgenommen worden. Die dritte NBA-Legende, welche in die Hall of Fame eingezogen ist, ist Kobe Bryant, der in diesem Jahr tödlich verunglückte.

Ebenfalls die Aufnahme in die Hall of Fame schaffte Tamika Catchings. Die ehemalige Flügelspielerin konnte mit Team USA vier Mal Gold bei den Olympischen Spielen gewinnen.

3.00 avg. rating (70% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,490NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img