9.7 C
New York City
Dienstag, Oktober 19, 2021

Buy now

NBA – Golden State Warriors nehmen Anthony Edwards ins Visier

Auch in der NBA ruht der Basketball wie in fast allen Ligen weltweit. Doch in der basketballfreien Zeit tauchen nun bereits erste Gerüchte und Spekulationen rund um den kommenden NBA-Draft 2020 auf. Die Golden State Warriors sollen sich offenbar bereits festgelegt haben, für wen sie sich mit dem möglichen ersten Pick entscheiden. 

Anthony Edwards steht hoch im Kurs 

Die Golden State Warriors rund um Startrainer Steve Kerr würden sich demnach für Anthony Edwards entscheiden, sollten sie in der Draft-Lottery den Nr.1-Pick erhalten. Das berichtet der San Francisco Chronicle. Die anderen beiden hoch gehandelten Talente James Wiseman und LaMelo Ball konnten die Dubs nicht überzeugen. Auch ein möglicher Trade des Picks steht im Raum, da die Verantwortlichen der Warriors auch von Edwards nicht gänzlich überzeugt sind.

Anthony Edwards spielte lediglich eine Saison am College für Georgia. Der Shooting Guard legte dabei im Durchschnitt starke 19,1 Punkte und 5,2 Rebounds pro Partie auf.  

Die Golden State Warriors weisen aktuell mit 15 Siegen bei 50 Niederlagen die schlechteste Bilanz in der NBA auf und haben somit eine große Chance auf den möglichen  First Pick. Wann und in welcher Form der NBA-Draft 2020 stattfindet, ist derzeit noch unklar. 

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img