27.1 C
New York City
Dienstag, August 16, 2022

Buy now

Die Ulmer Fans stehen hinter ihrem Team

Derzeit ruht in der easyCredit BBL das Spielgeschehen bis mindestens zum 30. April 2020. Ob danach die Saison fortgesetzt werden kann, ist aktuell nicht vorhersehbar. Unter der momentanen Situation leiden viele Bundesligisten, denn diese bringt zahlreiche finanzielle Einschnitte hinsichtlich der geplanten Budgets mit sich.

Für den Fall, dass die laufende Spielzeit nicht fortgesetzt werden kann, hat der Ulmer Fanclub FAN-ATTACK-ULM nun eine Initiative unter dem Motto #NOPAYBACK auf den Weg gebracht. Im Zuge dieser Aktion können die Fans ein solidarisches Zeichen für ihr Team setzen, indem in diesem Fall auf die Rückerstattung bei bereits erworbenen Tagestickets oder bei vorhandenen Dauerkarten verzichtet wird.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Birgit Krause
Birgit kam über ihren Arbeitsplatz in der Nähe des Telekom Dome zum Basketball. Unsere Autorin ist großer Fan der Telekom Baskets Bonn, doch auch an der ProA und ProB interessiert. Für Euch berichtet Birgit über Neuigkeiten aus Bonn und führt zugleich manch spannendes Interview.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,616NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten