31.3 C
New York City
Freitag, August 19, 2022

Buy now

Serge Ibaka startet virtuelle Talent-Show

Im Zuge der Ausbreitung des Coronavirus ruht aktuell das Spielgeschehen in der NBA. Serge Ibaka von den Toronto Raptors nutzt die spielfreie Zeit nun mit einem neuen Betätigungsfeld. Der Big Man wird eine virtuelle Talent-Show starten. Dabei sind alle Menschen aufgerufen ihr Talent beim Singen, Tanzen oder bei sonstigen Aktivitäten zu zeigen.

Der Gewinner dieser Talent-Show wird unter anderem ein von Serge Ibaka unterschriebenes Trikot erhalten. Zudem wird die Ibaka Foundation eine Summe in Höhe von 20.000 US-Dollar für den Kampf gegen den Coronavirus und dessen Folgen in der Stadt bzw. in der Region des Wettbewerbsgewinners zur Verfügung stellen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,616NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten