21.6 C
New York City
Mittwoch, Juli 28, 2021

Buy now

Turkish Airlines EuroLeague – Spieler von drei Topmannschaften werden weiterhin voll bezahlt

In den letzten Tagen und Wochen kamen immer öfter Meldungen in der Welt des Basketballs auf, wonach die Akteure verschiedener Vereine auf Teile ihres Gehalts verzichten müssen oder dies freiwillig tun. Aus der Turkish Airlines EuroLeague gab es nun die interessante Information, dass die Spieler von drei ausländischen Topmannschaften mit keinerlei Gehaltseinbußen rechnen müssen. 

Die Akteure werden weiterhin voll bezahlt 

Die unter Vertrag stehenden Spieler von Anadolu Efes Istanbul, Real Madrid und Valencia Basket beziehen einem Bericht von Eurohoops zufolge weiterhin ihr volles Gehalt. Die Verantwortlichen der drei Klubs sicherten ihren Akteuren die im Vertrag vereinbarten Summen zu. Auffallend ist, dass die ausländischen Akteure dieser drei Mannschaften sich aktuell auch noch bei ihrem Verein befinden und nicht in ihre Heimatländer gereist sind. 

Anders ist die Situation beim spanischen Spitzenverein und EuroLeague-Favoriten FC Barcelona. Wie wir bereits vor einigen Tagen berichteten, waren alle Spieler im Kader vom ehemaligen Bundestrainer Svetislav Pesic mit hohen Gehaltskürzungen einverstanden.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img