27.1 C
New York City
Dienstag, August 16, 2022

Buy now

JobStairs GIESSEN 46ers schließen aktuelle Wiederaufnahme des Trainingsbetriebs aus

Der Ball ruht aktuell in der easyCredit BBL. In den letzten Tagen kam es jedoch zu einer neuen Einstufung des Trainings von Berufssportlern, die einen Trainingsbetrieb in eingeschränkter Form ermöglichen würden. 

JobStairs GIESSEN 46ers werden weiterhin auf Training verzichten 

Die Möglichkeit eines eingeschränkten Trainingsbetriebs würde auch den Mannschaften der easyCredit BBL zur Verfügung stehen. Die JobStairs GIESSEN 46ers haben sich dazu entschieden, den Ball weiter ruhen zu lassen, und das Training nicht wieder aufzunehmen. Der Traditionsverein möchte die Verantwortung gegenüber der Gesellschaft in den Vordergrund stellen und ein klares Signal senden. 

Die JobStairs GIESSEN 46ers hatten bis zur Saisonunterbrechung 20 Partien absolviert. Davon konnte das Team von Cheftrainer Ingo Freyer sechs für sich entscheiden. Die 46ers belegen somit aktuell den 13. Platz im Klassement der easyCredit BBL.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,616NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten